Dienstag, 25. März 2008

What a day!

Welcome back! What a day... Dienstag und Mittwoch kam so einiges an Powder vom Himmel, also ging's Donnerstag Powdern zur Spanky's Ladder, eine der gesicherten Freeriderouten hier in Whistler...

Vorm Powdern...













Spanky's Ladder...













Ein paar Lines waren zwar schon gezogen, aber es war immer noch genügend Powder und vorallem nette Cliffs zum droppen! Danach sah ich allerdings auch aus wie ein Schneemann...


Falls ich's nicht schonmal geschrieben habe... wir sind umgezogen in eine größere Wohnung, wohnen ca. 10 Minuten vom Zentrum weg... wohnen hier mit zwei Australiern, die auch hier arbeiten, sind auch beide recht cool drauf...

...ich vermiss das deutsche Essen, verdammt!

So, zurück zum Thema... heute hab ich am Kidscarpet gearbeitet... ziemlich anstrengend, da man die meisten Kids davon rumtragen muss, weil sie irgendwo einfach umfallen... ob ich früher auch so einfach umgefallen ist... ist aber schon lustig!

...jetzt ist's schon wieder 15 vor 12 und wir wollen morgen shredden gehen, von daher mach ich jetzt mal Schluss und zeige euch noch ein paar Bilder vom XL-Park...
































That's it! Gn8

1 Kommentar:

mark hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.