Samstag, 16. Februar 2008

...das Jetlag meldet sich

...nachdem gestern eher ein gemütlicher Tag angesagt war und ich um 2:57Uhr aufgewacht bin und dachte ich hätte verschlafen war/ist heute unser erster richtiger Tag hier in Vancouver!

Eigentlich wollte ich ja erst um halb 9 aufstehen, aber ich stand dann doch schon um kurz nach 7 unter der Dusche bevor wir uns in der Küche vom Hostel leckere Pancakes gemacht haben und ich mir unwissend Müsli und Milch von einer Mitbewohnerin geklaut habe... guter Start ;)...

Danach ging es dann erstmal ins Büro von unserer Organisation, bevor wir durch's Downtown gelaufen sind, ein paar Malls angeschaut haben und unserer Sozialversicherungsnummer beantragt haben... ist stell mir das gerade ziemlich uninteressant zu lesen für euch vor ;)...

Naja... jetzt sitze ich jedenfalls gerade im Büro von unserer Organisation, während es draußen weiter regnet... aber ihr könnt ruhig neidisch sein, weil sonst ist es der Hammer!!!

Greets from Vancouver!

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

hallo du:)
jetzt bist du ja auch schon weg bzw da...gefäälts dir gut bis jetzt und is soweit alles klar?
werd auf jeden fall auch nochmal nen trip nach vancouver machen, vielleicht sieht man sich ;)
Liebe grüße und alles gute, lara